Youtube-Star Sara X lässt für RADIO BOB die Brüste wippen

Bei Youtube wurden ihre Videos weltweit schon zig-millionenfach geklickt, jetzt macht Sara X mit ihren äußerst beweglichen Brüsten auch im Radio Karriere: Für den Rock‘ n Pop- Sender RADIO BOB! lässt die professionelle „Boob-Twerkerin“ aus Las Vegas seit Montag die Hörer raten, zu welchem Rocksong ihre Brüste im Takt wippen. Dafür hat der Sender gleich mehrere Songs von der Amerikanerin mit ihrem ganz besonderen Talent „einspielen“ lassen. Das Ergebnis ist auf www.RADIOBOB.de zu sehen – anfangs ohne Ton, am Ende der Woche dann in voller Pracht.

Anschauen lohnt sich bei diesen Videos gleich doppelt: Wer eine Idee hat, zu welchem bekannten Rocksong Sara X die Brüste tanzen lässt, gibt online oder per Telefon (Hotline: 069/4273131) seinen Tipp ab und hat die Chance, Tickets für das Festival „Der Ring – Grüne Hölle Rock 2015“ am Nürburgring abzustauben. Die Aktion „Bobs wippende Boobs“ startete am Montag mit dem ersten Video, die Auflösung gab es am Freitag, 23.01.2015, um 8:40 Uhr on air. Gewinnerin der ersten Runde war – eine Frau. Am Montag, 26.01.2015,  5:30 Uhr startet die zweite Runde.

Weitere Infos, Teilnahmebedingungen und die Videos gibt es auf www.radiobob.de

Das könnte dir auch gefallen...

%d Bloggern gefällt das: