radioWOCHE-Logo

Yella Köhler übernimmt den neuen Nachmittag bei planet radio

Yella Köhler wechselt aus Aschaffenburg ins Bad Vilbeler Funkhaus und übernimmt dort die Moderation des neuen Nachmittags bei planet radio (14-18 Uhr).

Bild: planet radio

Ihre Wurzeln hat die 30-Jährige aber in Frankfurt: Geboren in Höchst, aufgewachsen in Unterliederbach. Sie sagt: “planet war und ist der Sender, den ich liebe und der mich im Alltag begleitet. Mit Freunden habe ich oft im Tower angerufen – und unsere Lieblings-Hits wurden sogar gespielt. Jetzt sitze ich auf der anderen Seite vom Radio und es ist ein krasses Gefühl. Spannend wie ein Tinder-Date.”

Was hat sie sich für ihre Sendung vorgenommen? “Ich will die Hörer einbinden, ihre Meinung hören und mit ihnen diskutieren. Das Motto wird sein: ,Mach Dein Leben Yella’. Wenn Du nicht weißt, was Du Deiner besten Freundin zum Geburtstag schenken sollst oder Dein Chef Dich nervt – dann bin ich an Deiner Seite!”

Yvonne Malak: Die Morgenshow

Das könnte dir auch gefallen...