Wer ist die Neue an der Seite von YOU FM Morningman „Der Reppahn“?

YOU FM-Morningshow-Moderator Reppahn hat eine Neue: Leonie Koch wird mit ihm vom Montag, 26. Oktober, an „Die YOU FM Morningshow mit dem Reppahn und Frau Leonie“ moderieren. Leonie freut sich auf die Aufgabe: „Es ist total aufregend, ein neues Team und einen neuen Sender kennenzulernen. Ich bin sehr gespannt auf YOU FM und seine Hörer und freue mich darauf, gemeinsam mit dem Reppahn die neue Morningshow zu moderieren.“

Leonie und der Reppahn statten die Hörer ab sofort jeden Morgen von 5 bis 10 Uhr mit den wichtigsten News aus Hessen und der Welt aus und spielen die perfekte Musik zum Aufwachen. Egal ob Partys, Konzerte oder spontane Aktionen im Studio – die Hörer erwartet mit Leonie und dem Reppahn jeden Morgen ein informativer und unterhaltsamer Start in den Tag.

© HR/Sascha Rheker - honorarfrei, Verwendung nur im Zusammenhang mit einem redaktionellen Beitrag über Sendungen oder Aktivitäten des Hessischen Rundfunks, seiner Personen oder seiner Einrichtungen bei Nennung "Bild: HR/Sascha Rheker". Andere Verwendung nur nach Absprache. HR/Pressestelle 069/155 -4954, Fax -3005. Bild: “Die YOU FM Morningshow mit dem Reppahn und Frau Leonie³.

Foto: HR/Sascha Rheker

YOU FM-Programmchef Jan Vorderwülbecke: „Leonie und der Reppahn sind zusammen witzig, neugierig und verliebt in die beste Musik, die jeden Tag von den Hörern mitbestimmt wird. Morgens YOU FM einschalten bedeutet also: gute Laune, The-men, die Hessen bewegen und jede Menge Lieblingsmusik.“

Leonie Koch ist in Münster geboren. Sie begann ihre Radio-Laufbahn 2006 bei Radio RST in Rheine. Im Jahr 2013 absolvier-te sie ein Volontariat beim Radiosender Antenne Münster und moderierte dort die Morgensendung. Seit dem Frühjahr 2015 war sie als News-Redakteurin und Videojournalistin bei Sat.1 NRW für die Sendung „17:30“ tätig.

Das könnte dir auch gefallen...

%d Bloggern gefällt das: