Wacken Open Air und RADIO BOB! gehen Partnerschaft ein

Das größte Heavy Metal Festival der Welt, das Wacken Open Air, und RADIO BOB! gehen ab sofort eine umfassende Medienkooperation ein. Der Rockmusik-Sender, der in Schleswig-Holstein und Hessen über UKW sowie in ganz Deutschland über Digitalradio zu hören ist, wird der erste exklusive nationale Radiopartner des legendären Festivals.

Ab 6. Oktober 2016 wird ein eigener Wacken-Stream, der rund um die Uhr die musikalischen Highlights aus mittlerweile 27 Jahren des Festivals sendet, unter radiobob.de erreichbar sein.
Geplant sind zudem zahlreiche Programmaktionen und Sendungen rund um das Thema Wacken Open Air.

„Es ist uns eine Ehre als Partner dieses legendären Festivals die Erfolgsgeschichte von Wacken präsentieren zu können. Als Marke und Programm, das sich als Radioheimat aller Rockfans versteht, freuen wir uns einfach riesig, dass wir unseren Hörern spannende Themen und tolle Aktionen rund um das Wacken Open Air bieten können“, so Jan-Henrik Schmelter, Geschäftsführer RADIO BOB! und Martin Hülsmann, Geschäftsführer RADIO BOB! rockt Schleswig-Holstein.

„Wir freuen uns über die Kooperation mit dem Heavy Sender No. 1 in Europa – RADIO BOB! und sind uns sicher, dass wir gemeinsam coole Angebote mit Mehrwert für die Fans harter Musik erzeugen können. Endlich hat unsere Community den passenden UKW/Digitalradiosender- faster-harder-louder!“ so Holger Hübner, Geschäftsführer der ICS Festival Service GmbH, Veranstalter des W:O:A®.

Escape drücken, zum schließen