Volker Schwarzenberg kehrt als Vertriebsleiter zu bigFM zurück

Volker Schwarzenberg (51) ist zu bigFM zurückgekehrt und hat am 1. März 2019 die Vertriebsleitung des Senders übernommen. Bereits ab 2010 verantwortete er fünf Jahre lang die Vertriebsaktivitäten des Senders für junge Menschen.

„Ich freue mich sehr, an meine alte Wirkungsstätte zurückzukehren, jetzt aber eine deutlich größere und verantwortungsvollere Aufgabe zu übernehmen“, so Schwarzenberg, der insbesondere das Thema Online und Audio vorantreiben soll.

Der gelernte Kaufmann und Kommunikationswirt blickt auf mehr als 25 Jahre Erfahrungen in der Radiobranche zurück. Er hatte mehrere Führungspositionen mit Vertriebsverantwortung inne. Sechs Jahre lang war Schwarzenberg bei BB Radio in Potsdam als National-Key-Account-Manager, Verkaufsleiter und Marketingleiter tätig. Dann arbeitete er acht Jahre lang als Geschäftsführer bei Energy Sachsen in Leipzig. Zuletzt war Schwarzenberg vier Jahre lang Geschäftsführer bei Radio 7 in Ulm.

Escape drücken, zum schließen