Vanessa Zaher ist neue Pressesprecherin des Hessischen Rundfunks

  • Mittwoch, 15. Februar 2017
  • Pressemitteilung des hr

Seit 13. Februar ist Vanessa Zaher (38) neue Leiterin der Programmpresse sowie Pressesprecherin des Hessischen Rundfunks (hr). „Ich freue mich, dass wir mit Vanessa Zaher eine ausgewiesene PR-Expertin und Kennerin der Medienbranche gewinnen konnten, die in den vergangenen Jahren sehr erfolgreich an zentraler Stelle für ARD/ZDF und das Deutschlandradio gesprochen hat“, erklärt der Leiter der Unternehmenskommunikation Christoph Hammerschmidt. Die bisherige Pressesprecherin, Brigitte Schulz, ist in Ruhestand gegangen.

hr / Bernd Jaworek

Vanessa Zaher kommt von der GSEA Beitragskommunikation, wo sie die Kommunikation für den Rundfunkbeitrag von ARD, ZDF und Deutschlandradio verantwortet hat. Davor war sie in unterschiedlichen Funktionen – sowohl auf Agenturseite als auch in der Medienbranche – im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit tätig.

Escape drücken, zum schließen