radioWOCHE-Logo

Toni und Felix Kroos starten gemeinsamen Podcast

Heute startet der neue Podcast von Toni und Felix Kroos. Die beiden Brüder, die bei Real Madrid bzw. Union Berlin kicken, sprechen darin über alles, was sie gerade umtreibt. Und wollen die eine oder andere Anekdote aus ihrem Leben mit den Hörern teilen. So plaudern die Kroos-Brüder über ihren Opa und erzählen von Treffen mit Robbie Williams, Angela Merkel und Dirk Nowitzki oder der Zusammenarbeit mit Cristiano Ronaldo. “Einfach mal Luppen” entsteht zusammen mit der Berliner Podcastproduktion Studio Bummens. Alle zwei Wochen wird künftig eine neue Folge erscheinen und auf den gängigen Plattformen verfügbar sein.

Für den Podcast-Titel stand der besagte Großvater der beiden in Greifswald geborenen Fußballprofis Pate, der den beiden den Ratschlag mit auf den Weg gab, dass Fußballer häufiger mal den Ball lupfen sollten – oder eben auf norddeutsch “luppen” sollten.

Das könnte dir auch gefallen...