Tom Johann neuer News-Anchor von „Arno und der Morgencrew“

Tom Johann (42) ist seit 1. Januar 2020 neuer Newsanchor von „Arno und der Morgencrew“ bei 104.6 RTL Berlins Hitradio. Vor seiner Tätigkeit in der Berliner Morningshow war er unter anderem Newsanchor bei Antenne Bayern und 94,3 rs2.

Tom Johann, Bild: 104.6 RTL

Programmdirektor Arno Müller: „Tom Johann ist eine erfahrene News-Personality mit toller Stimme. Er ist authentisch und hat ein Gespür für relevante Nachrichten-Themen. Tom ist absoluter Teamplayer – das ist wichtig bei uns Frühaufstehern! Ich freue mich sehr, dass er jetzt in unserem Team ist, jeden Morgen verlässlich die Informationsflut einordnet und den Berlinern und Brandenburgern erzählt, was wirklich wichtig ist.“

104.6 RTL sendet Berlin-, Deutschland- und Weltnachrichten morgens zweimal stündlich und tagsüber stündlich „immer 10 Minuten früher auf den Punkt informiert“.

Escape drücken, zum schließen