radioWOCHE-Logo

Thomas Schminke übernimmt Morningshow bei Radio Ton – Bernd Lennert nicht mehr bei Radio Regenbogen?

Ab kommenden Montag gibt es bei Radio Ton eine neue Morningshow. Von 05 – 10 Uhr wecken künftig “Thomas Schminke und die Muntermacher” die Radio Ton Hörer. Zu den Muntermachern gehören die “sonnigste Stimme Baden-Württembergs”, “Franzi” (Franziska Rothe) und “Stocki” (Stephan Stock).

Post_Radio_Ton_Schminke_2014Radio Ton hat bereits in einem Facebook-Post auf die neue Morningshow-Zusammensetzung aufmerksam gemacht. Thomas Schminke war zuletzt bei RPR1. zu hören. Außerdem sendete er unter dem Namen “Tommi Schminke” auch bei einigen weiteren Privatsendern wie Radio Brocken und Sendern der Radiogroup.

Damit tritt Thomas Schminke die Nachfolge von Bernd Lennert an, der zu Radio Regenbogen gewechselt ist. Allerdings ist Bernd Lennert aktuell nicht im Radio Regenbogen Programm zu hören, auch von der Teamseite ist er verschwunden. Der letzte Facebook-Post mit seinem Namen datiert von 20. Juli 2014. Es scheint, als ob die Sendung „Lennert & Die Morgencrew“ nach zwei Monaten bereits wieder abgesetzt wurde.

Das könnte dir auch gefallen...