sunshine live mit neuem Tagesprogramm

sunshine live reagiert auf den massiven Einbruch der Hörerzahlen bei der letzten Media-Analyse mit Veränderungen im Tagesprogramm. Wichtigste Änderung ist seit vergangenen Montag der Austausch der Morningshow. Der bisherige Morningshow-Moderator Paddy wechselt in den Vormittag und ist künftig ab 10.00 Uhr zu hören.

Die neue Morningshow heißt „Beats per Morning“ und wird von Holger und Annina moderiert. Das Motto der Show ist laut Senderinformationen „…frech, verrückt, verpeilt“.

„more music“ ist das Motto bei Vio zwischen 13.00 und 17.00 Uhr. „Kein störendes Gelaber, dafür aber mit noch mehr ganz speziellem elektronischen Sound“, so sunshine live. DJ Afterwork begleitet die Hörer künftig ab 17 Uhr in den Feierabend.

Das könnte dir auch gefallen...

%d Bloggern gefällt das: