STUDIO GONG vermarktet mit Neuzugang Radio Hannover jetzt über 100 Sender

Die STUDIO GONG erweitert stetig das Vermarktungsportfolio und kann im Jahr 2015 einige interessante Neuzugänge verzeichnen. Erstmalig knackt die STUDIO GONG dabei die 100er Marke und vermarktet deutschlandweit nun mehr als 100 Radiosender.

Der neueste Deal erfolgte mit einem weiteren Radiosender im Bundesland Niedersachsen. Radio Hannover ist nun mit von der Partie und erschließt nun auch die Landeshauptstadt Hannover mit einem punktgenauen Lokalsender.

Bild: Radio Hannover

Bild: Radio Hannover

Das von Radio Hannover angebotene Vollprogramm ist informativ auf die Region Hannover fokussiert und präsentiert sich weltoffen, erwachsen und authentisch. Das Musikformat reicht von aktueller Musik, bis hin zu Klassikern der Musikgeschichte. Als Hauptstadt des Bundeslands Niedersachsen stellt Hannover einen wirtschaftlichen Knotenpunkt in Norddeutschland dar.

Andreas Lang, Marketingleiter der STUDIO GONG, ist sehr erfreut: „Im Jahr 2015 haben wir in unserem Angebot eine neue Dimension erreicht. Dies bestätigt uns in unseren Fähigkeiten und Leistungsangeboten, die wir als Vermarktungspartner den lokalen Radiosendern bieten. Bereits seit über 30 Jahren sind wir der Spezialist für Regiotargeting und somit ein guter Partner für Werbekunden, die Ihre Zielgruppen mit den Radiosendern unseres Portfolios zielgenau mit maßgeschneiderten Kampagnen erreichen möchten.“

Das könnte dir auch gefallen...

%d Bloggern gefällt das: