radioWOCHE-Logo

Steve Cremer wird neuer Musikchef von ANTENNE BAYERN

Zum 1. August 2020 wird Steve Cremer (35) zum Leiter der Musikredaktion von ANTENNE BAYERN berufen.

„Steve Cremer liebt Musik und packt seine Leidenschaft in jede einzelne Playlist, die er zusammenstellt. Mit seinem Know-how und seinem sehr guten Gespür für Musiktrends prägt er bereits heute den Sound von ANTENNE BAYERN und wird zukünftig den Ausbau unseres digitalen Produktportfolios maßgeblich vorantreiben. Es freut mich besonders, dass wir diese verantwortungsvolle Position aus den eigenen Reihen besetzen können“, kommentiert Felix Kovac, Geschäftsführer von ANTENNE BAYERN, die Personalie.

„Für viele Radiomacher ist es ein beruflicher Traum für Deutschlands Privatradio Nummer 1 tätig werden zu dürfen, so auch für mich. Und es erfüllt mich mit besonderem Stolz, dass mir nun der nächste Karriereschritt ermöglicht wird. Unter der Marke ANTENNE BAYERN strahlen wir neben unserem Hauptprogramm täglich über 20 individuelle Musik-Streams im Internet aus. Dabei ist es unser Ziel, sowohl unsere analogen als auch unsere digitalen Reichweiten dynamisch auszubauen, um so unsere Marktposition als führendes Audio-Entertainment-Haus zu festigen”, freut sich Steve Cremer auf seine künftigen Aufgaben.

Nach einem Volontariat in der Musikredaktion bei Radio Schleswig-Holstein (R.SH) war Steve Cremer bereits von 2012 bis 2013 Musikredakteur bei ANTENNE BAYERN. Er kehrte 2016 als stellvertretender Leiter der Musikredaktion nach Ismaning zurück, nachdem er zwischenzeitlich freiberuflich als Musikberater sowie als Musikchef bei Antenne Niedersachsen tätig war.

Bild: ANTENNE BAYERN

Das könnte dir auch gefallen...