radioWOCHE-Logo
AUDION+

Stephan Offierowski übernimmt die Vermarktung bei antenne 1

Stephan Offierowski wird zum 1. Februar 2018 neuer Leiter Verkauf beim baden-württembergischen Regionalsender antenne 1. Er trägt dort die Verantwortung für die lokale, regionale und nationale Einzelvermarktung des Privatsenders.

Stephan Offierowski kommt von der oe24 GmbH. Dort verantwortet der gebürtige Nordrhein-Westfale die Vermarktung von Antenne Salzburg und die oe24-Werbeangebote in Oberösterreich und Tirol. Seine Radio-Expertise leitet der 54-Jährige aus seiner langjährigen Tätigkeit als Programmchef führender privater Hörfunksender und Gründer einer Spezialagentur für kreative Radiowerbung ab. Sein großes Interesse und Engagement für erfolgreiche und kreative Vermarktungsstrategien waren der Ausgangspunkt für den Wechsel vom „Programm-Macher“ zum „Programm-Vermarkter“. Stephan Offierowski folgt auf Michael Mezödi, der zu Beginn des neuen Jahres die Geschäftsführung bei Radio Salü in Saarbrücken übernimmt.

„Wir bedanken uns bei Michael Mezödi für seine sechsjährige, sehr erfolgreiche Arbeit und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute und viel Erfolg. Zugleich freuen wir uns mit Stephan Offierowski eine leidenschaftliche Radiopersönlichkeit für antenne 1 und einen idealen Nachfolger an der Spitze unseres erfolgreichen Verkaufsteams gewonnen zu haben. Mit seiner großen Erfahrung und seiner Begeisterung für Werbung im Radio bringt er die besten Voraussetzungen für die weitere erfolgreiche Vermarktung von antenne 1 mit“, so antenne 1 Geschäftsführer Achim Voeske.

Stephan Offierowski fügt hinzu: „Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung bei antenne 1 in Stuttgart. Radio ist ein faszinierendes Medium: Es erreicht die Menschen emotional, informiert und unterhält. Es ist eine tolle Aufgabe, die Botschaften unserer Kunden mit einer reichweitenstarken Radiomarke transportieren zu dürfen.“

Das könnte dir auch gefallen...

%d Bloggern gefällt das: