radioWOCHE-Logo

Steffen Lukas übernimmt wieder die Morningshow bei Radio PSR

Selten hatte der Wechsel einer Morningshow für eine solche Furore gesorgt. Als die Steffen Lukas Show vor 15 Monaten eingestellt wurde, taten viele Hörer auf der Radio PSR Facebook Seite ihren Unmut kund. Genau jene Hörer dürften sich auf die kommende Woche freuen.

Ab Montag, den 18. März 2013, wird Steffen Lukas wieder die Morningshow des 1. Privaten Sächsischen Rundfunks (PSR) übernehmen, Co-Moderatoren wird Kati Huhn, die bisher die Show moderierte. Gleichzeitig heißt die Morningshow künftig wieder die “Steffen-Lukas-Show”. Genaueres will der Sender am kommenden Mittwoch in einer Aussendung bekannt geben.

Steffen Lukas war in den letzten Monaten nur aus der Konserve bei Radio PSR zu hören. Er tourte mit seiner Band “Plattenbauorchester” durch Sachsen und arbeitete zusammen mit Prinzen-Sänger Tobias Künzel an einem Musical.

Das könnte dir auch gefallen...

%d Bloggern gefällt das: