radioWOCHE-Logo
AUDION+

Startschuss für “RT1 IN THE MIX” im Digitalradio

HITRADIO RT1 erweitert sein digitales Engagement und startet „RT1 IN THE MIX“ ab sofort auch in glasklarer Digitalradioqualität. Damit feiert das Programm sein Comeback im Digitalradio, wo das Non-Stop-Music Format bereits bis 2012 vertreten war.

„RT1 IN THE MIX ist momentan unser erfolgreichstes Webchannel-Angebot. Umso mehr freuen wir uns, dass alle Fans das Programm ab sofort auch in digitaler Qualität in unserer Heimatregion, dem Großraum Augsburg, empfangen können“, so Felix Kovac, Geschäftsführer der rt1.digital broadcast GmbH, die das Programm veranstaltet.

„RT1 IN THE MIX“ bringt Power-Hits nonstop und richtet sich vor allem an die Zielgruppe der 10- bis 29-Jährigen. Das Dance-Format zeichnet sich besonders durch die unverkennbaren Mixes von DJ Enrico Ostendorf aus.

Zusätzlich zur Ausstrahlung im DAB+ Standard ist „RT1 IN THE MIX“ auch als Webstream auf www.rt1.de und in der RT1-App verfügbar.
Die rt1.digital broadcast GmbH mit Sitz in Augsburg ist ein Tochterunternehmen der rt1.media group im Verbund der Mediengruppe Pressedruck („Augsburger Allgemeine“, „Allgäuer Zeitung“, „Main-Post“, „Südkurier“).

Das könnte dir auch gefallen...

%d Bloggern gefällt das: