radioWOCHE-Logo

Sport1 startet Talk-Format „Lieber Fußball“ mit Tobias Holtkamp

Sport1 erweitert sein Podcast-Angebot um „Lieber Fußball“. Einmal im Monat interviewt der Sportjournalist Tobias Holtkamp für das neue Talk-Format prominente Gästen aus der Fußball-Szene. Der Podcast ensteht in Kooperation mit der Podcastbande, dem Audio-Ableger des Kölner Agenturnetzwerks SR Management, deren Mitgründer Holtkamp ist.

Die Auftaktfolge des Podcasts steht auf www.sport1-podcast.de und den gängigen Streaming-Plattformen Spotify, Apple Podcasts, Deezer und Podigee zur Verfügung. Erster Gast ist Huub Stevens, ehemaliger Trainer unter anderem von Schalke 04, dem Hamburger SV und Hertha BSC.

Tobias Holtkamp war Ressortleiter Sport bei Bild.de und ab 2011 Mitglied der Chefredaktion von Sport Bild. 2014 wurde der gebürtige Bremer Chefredakteur von Transfermarkt.de, bevor er 2016 als Digitalchef zur Sporttotal AG wechselte. Heute berät der 41-Jährige Sportler und Unternehmen in ihrer inhaltlichen und strategischen Ausrichtung und ist Chef-Kolumnist von Sport1.de.

Das könnte dir auch gefallen...