radioWOCHE-Logo

Sophie Passmann trifft „Gute Leute“ für 1LIVE

Autorin Sophie Passmann trifft seit diesem Monat für 1LIVE in ihrer neuen Sendung “Gute Leute” interessante Menschen, um “ihnen noch interessantere Dinge” zu entlocken. Zu hören ist die Sendung immer mittwochs um 23 Uhr in 1LIVE und als Podcast.

Als Gäste sind unter anderem Podcasterin Laura Malina Seiler, Model und GNTM-Gewinnerin Sara Nuru, der ehemalige Viva-Moderator Nilz Bokelberg und Keinohrhasen-Drehbuchautorin Anika Decker angekündigt. In der ersten Folge, die gestern online ging, unterhält Sophie Passmann sich mit Bloggerin Laura Gelhaar über das Leben im Rollstuhl, problematische Tinder-Dates und Benedict Cumberbatch.

„Ich möchte, dass mir bei jedem meiner Gäste spontan mindestens ein Satz einfällt, wieso er oder sie spannend ist. Das reicht. Den Rest klären wir dann in der Stunde Gespräch“, sagt Passmann.

Das könnte dir auch gefallen...