radioWOCHE-Logo

Sky startet Podcast mit Lothar Matthäus

Auch Lothar Matthäus verschlägt es nun unter die Podcaster. In „Herz der Mannschaft“ ordnet der Rekordnationalspieler für Sky Sport ab heute wöchentlich das aktuelle Fußballgeschehen ein und spricht über Erlebnisse aus seiner Karriere. An seiner Seite hat er Dominik Hoffmann („WasHeldenTun“), der als Moderator und Produzent des Podcasts fungiert.

Der rund 45 Minuten lange Matthäus-Podcast erscheint jeden Donnerstag auf skysport.de und bei Spotify, Apple Podcasts sowie Google Podcasts.  „Fußball war schon immer mein Leben und außer selbst auf dem Rasen zu stehen, gibt es kaum etwas Schöneres als darüber zu reden. Weil das auch mal länger dauern kann, gibt es neben meiner Rolle als Sky Experte in den Live-Übertragungen und meiner wöchentlichen Kolumne auf skysport.de ab sofort auch meinen Podcast. Ich freue mich riesig, dass wir in ‚Herz der Mannschaft‘ künftig noch mehr Zeit für Fußball und Themen und Anekdoten abseits des Tagesgeschäfts haben“, sagt Matthäus.

 

Das könnte dir auch gefallen...