Sina Peschke verstärkt radio SAW

Ab Dezember gehört Sina Peschke zum Team von radio SAW. Die erfahrene Radiomoderatorin, die unter anderem mit dem Deutschen Radiopreis und dem Rundfunkpreis Mitteldeutschland ausgezeichnet wurde, stand noch bis zum Sommer für die LandesWelle Thüringen vor dem Mikrofon. Vorangegangene Stationen waren mdr life, Radio PSR und Antenne Thüringen.

Bild: radio SAW

Bild: radio SAW

Neue Interviewsendung „Sina trifft“
„Ich freue mich sehr auf radio SAW, auf die neuen Kollegen und meine neue Sendung ´Sina trifft…´, in der ich ganz viele Stars, großartige Promis und interessante Menschen vorstellen darf. Das ist genau die Sendung, warum ich Radio liebe! Ich plaudere mit Musikern, Sportlern und Schauspielern oder treffe mich mit Menschen, die etwas Besonderes zu erzählen haben“, so die gebürtige Thüringerin. In der ersten Sendung ist am 6. Dezember von 9.00 bis 11.00 Uhr Comedian, Schauspieler und Imitator Matze Knop zu Gast im Studio.

Das könnte dir auch gefallen...

%d Bloggern gefällt das: