radioWOCHE-Logo

Sie sind zurück bei Radio Paloma: Nora Oschatz und Stefan Loll übernehmen Morgenshow

Seit dem 06.April 2020 sind Nora Oschatz und Stefan Loll wieder als Radio Paloma Muntermacher zu hören. Die beiden sendeten bereits gemeinsam drei Jahre erfolgreich bei Deutschlands größtem Schlagersender. Nach einer Auszeit stehen sie nun wieder gemeinsam vor dem Muntermacher-Mikrofon.

Es kommt wieder zusammen, was zusammengehört!
Programmchef Glenn Silva freut sich: „Es war traurig, die beiden letztes Jahr gehen zu sehen. Nicht nur als Radiomacher, sondern auch als Zuhörer. Die beiden verstehen sich nicht nur blind, sie verstehen auch ihr Handwerk. Ich freue mich sehr, dass Nora und Stefan wieder gemeinsam unsere Schlagerfans wachmachen werden.“

Immer gut gelaunt und schlagfertig haben die beiden morgens die Radio Paloma Hörerinnen und -hörer in den Tag gebracht! Sehr zur Freude ihrer vielen Fans starten sie ab sofort wieder gemeinsam in den Tag.

Silva ergänzt: „Im gleichen Atemzug möchte ich mich bei Adrian Marton bedanken. Er hat sich seit seinem Start bei Radio Paloma mit großer Leidenschaft und Professionalität eingebracht, die ich nicht missen möchte und das muss ich glücklicherweise auch nicht.“

Viel Neues ab April!
„Adrian Marton wird seine neue Aufgabe als Nachmittagsmoderator genauso bravourös meistern, wie er den Morgen präsentiert hat. Mit seiner unaufgeregten, sympathischen Art wird er den Nachmittag weiter nach vorne bringen!”, fügt Silva hinzu.

Harald Selke, der sehr erfolgreich „Mehr Spaß bei der Arbeit“ moderiert hat, wird zudem etwas kürzer treten. Jetzt kann er sich seinen zahlreichen Interessen und Hobbies widmen, außerdem ist er kürzlich Opa geworden.

Programmchef Glenn Silva bedankt sich für die vielen Jahre, die Harald Selke bei Radio Paloma im Hauptprogramm moderiert hat, für seine Ideen, seine Kreativität und seine Zuverlässigkeit. Harald Selke sendet weiterhin sonntags von 8 bis 14 Uhr in „Musik und Stuss zum Wochenschluss”.

Claudia Landgraf übernimmt fortan die Sendeschiene “Radio Paloma bei der Arbeit”. In ihrer Sendung gibt es neben den Themen, die Deutschland gerade bewegt, die Geschichten der Schlagerstars.

Neben personellen Änderungen wird es auch generelle Änderungen im Programm geben:

Ab April starten wir mit Mehr Radio Paloma”!
Für mehr Information und noch mehr Unterhaltung werden die Sendeschienen verlängert.

Die Radio Paloma Muntermacher beginnen mit ihrer Sendung bereits eine Stunde eher und senden nun Montag bis Samstag von 5 bis 10 Uhr.

Claudia Landgraf moderiert „Radio Paloma bei der Arbeit” künftig von 10 bis 15 Uhr.

Die neue „Radio Paloma Feierabendshow” mit Adrian Marton startet folgend um 15 Uhr und endet um 20 Uhr.

Das könnte dir auch gefallen...