Sex- und Beziehungsexpertin Paula Lambert ab sofort wöchentlich bei ENERGY

Die Buchautorin, TV-Moderatorin und Expertin für alle Themen rund um Sex und Beziehungen spricht ab heute immer montags von 21:00 bis 23:00 Uhr auch mit ENERGY-Hörern und Hörerinnen über ihre lustigsten aber auch ernsten Erfahrungen.

Sie wird in der Show „Flo’s Feierabend – Die ENERGY Late Night“ mit Flo Brückner (Mo-Do von 20:00 bis 24:00 Uhr) in Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, München und bundesweit über DAB+ zu hören sein.

Es geht um die vielen kleinen und großen Dinge, die wir Alle aus unseren Beziehungen kennen. Es werden auch die Fragen gestellt, die man sich selbst schon oft gefragt hat, aber vielleicht nie getraut hat auszusprechen. „Wir nehmen einem der wichtigsten Themen unseres alltäglichen Miteinanders die Schwere und auch die Scham“, so Tim Torno, ENERGY-Programmdirektor. „Es wäre toll. wenn der Spaß und die Lockerheit, die die Radioshow bringen, vielleicht auch ihre Fortsetzung in den Schlafzimmern unserer Hörer und Hörerinnen finden.“

Paula Lambert: „Ich kann kaum erwarten, dass es endlich los geht. Ich freue mich total auf die ENERGY-Hörer und die Sendung, weil Radio so schön direkt ist.“ „Paula ist genau der richtige Mensch, mit dem unsere Hörer über die Themen sprechen können, die man eigentlich nicht mit jedem bespricht“, so ENERGY-Moderator Flo Brückner.

Das könnte dir auch gefallen...