Seriell, fiktional und ganz ohne Bilder: WDR Podcast „I, Will“

Der WDR-Fiction-Podcast „I, Will“ kann eine wahrlich prominent besetzte Sprecherriege vorweisen. Deutsche Schauspielgrößen wie Christoph Maria Herbst, Friederike Kempter, Tilo Prückner oder Karoline Eichhorn und die Synchronstimmen von Johnny Depp, Kevin Spacey oder Brad Pitt sind mit von der Partie. Die 18 kurzen Folgen der 1LIVE-Hörspielserie tauchen in die Welt des Antihelden und Frauenschwarms William Freeman ein. Wir können erleben, wie er lügt und betrügt, um die Fassade aufrecht zu erhalten, und wie er versucht, sein Doppel- und Dreifachleben zu bewältigen. Das ist spannend, tragisch und lustig zugleich.

„I,Will“ lief im November 2016 auf 1LIVE. Die Hörspielserie ist weiterhin als Podcast verfügbar und wurde dafür extra um ein sechsteiliges Spin-Off mit dem schrägen Detective Thomas Dylan ergänzt.

Das könnte dir auch gefallen...