Schauspieler Sven Martinek moderiert bei radio B2

  • Donnerstag, 3. November 2016
  • Pressemitteilung von Radio B2

Für gewöhnlich geht Schauspieler Sven Martinek als Hauptkommissar in der Fernsehserie „Morden im Norden“ auf Verbrecherjagd. Doch jetzt wechselt er vom Filmset ins Hörfunkstudio zu radio B2. „Eine eigene Radiosendung zu moderieren konnte ich mir schon immer sehr gut vorstellen“, begeistert sich der Schauspieler.

Vor ein paar Wochen entdeckte radio B2-Senderchef Oliver Dunk Martineks Talent zu moderieren. Im großen radio B2-Interview fiel der Schauspieler nicht nur durch seine markante Stimme auf. Schnell stand für den Senderchef fest: „Martinek gehört ins Radio! Er ist nicht nur schlagfertig und sympathisch, er findet auch noch Schlager gut!“ Er bot Martinek spontan eine Stelle zum Radiomoderator an. „Warum nicht?“ scherzte der Schauspieler. Prompt hatte er den Job. Er vertritt Schlagersängerin Annemarie Eilfeld, die bei radio B2 jedes Wochenende moderiert.

Sven Martinek ist jeweils an den Sonntagen 06. November und 13. November von 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr bei radio B2 am Mittag zu hören.

Escape drücken, zum schließen