radioWOCHE-Logo

RTL startet Adels-Podcast mit Michael Begasse und Constanze Rick

Am Freitag startete der RTL Royal Podcast mit Adelsexperte Michael Begasse und Promi-Expertin Constanze Rick als weiteres Audio Now Original.

Alle zwei Wochen informieren die Adels- und Promi-Experten über die aktuellen royalen Geschehnisse. Michael Begasse: „Ich habe mich schon immer für den Menschen unter der Krone und die emotionalen Geschichten hinter den dicken Palastmauern interessiert. All die gerade mega-angesagten Royals dieser Welt begleite ich als RTL Adelsexperte seit fast 30 Jahren; als die Prinzen William, Harry & Co. noch Babys waren, als Diana noch lebte und als die heutigen Könige Spaniens und der Niederlande als wilde Womanizer für royale Skandale sorgten. Ich freue mich königlich, mit Constanze Rick bei RTL Royal all die royalen Themen ausführlich zu besprechen, die die Herzen der Hörerinnen und Hörer berühren.“

Mirijam Trunk, Geschäftsführerin Audio Alliance: „Die Welt der Royals hat nichts an ihrer Faszination eingebüßt. Mit Michael Begasse und Constanze Rick haben wir zwei absolute Profis am Werk, die über exklusive Einblicke verfügen und dabei noch großen Spaß an der Sache haben. Herausgekommen ist ein informatives und unterhaltsames Format, das Podcast-Liebhaber und Royal-Fans nicht verpassen sollten.“

Das könnte dir auch gefallen...