radioWOCHE-Logo

RTL startet neuen Unternehmens-Podcast – Dschungelcamperin Evelyn Burdecki erster Gast

Die Mediengruppe RTL Deutschland setzt in ihrer Kommunikationsarbeit zusätzlich auf einen eigenen Unternehmenspodcast. Im “Mediengruppe RTL Podcast” werden wechselnde Moderatoren in regelmäßigen Abständen mit Persönlichkeiten aus dem RTL-Kosmos über Job und Persönliches plaudern. In den etwa halbstündigen Gesprächen sollen prominente TV-Köpfe, aber auch Entscheider hinter den Kulissen zu Wort kommen. Den Auftakt macht – kurz vor ihrem Einzug ins Dschungelcamp – Ex-Bachelor-Kandidatin Evelyn Burdecki.

Der “Mediengruppe RTL Podcasts” ist über den Newsroom der Mediengruppe RTL und bei Spotify verfügbar. In Kürze soll er auch bei iTunes und Deezer gelistet werden.

Yvonne Malak: Die Morgenshow

Das könnte dir auch gefallen...