radioWOCHE-Logo

Radio Teddy sendet ab Montag in Berlin über DAB+

Radio Teddy ist ab Montag, 07.05.2018, 10:00 Uhr, in Berlin zusätzlich über DAB+ (Kanal 7B) zu empfangen. Der Medienrat der Medienanstalt Berlin-Brandenburg hatte in seiner Sitzung vom 30.01.2018 über die Neubelegung der DAB+-Kapazitäten in der Region entschieden und u.a. Radio Teddy ausgewählt. Das Kinderradio ist auch weiterhin im Großraum Berlin über die UKW-Frequenz 90,2 MHz zu hören.

Geschäftsführerin Katrin Helmschrott zum Start: „Nach Hessen und Baden-Württemberg starten wir nun auch in der Hauptstadt auf DAB+, parallel und begleitend zur Verbreitung über unsere bundesweiten UKW-Frequenzen. Damit wollen wir unseren Hörern die Möglichkeit geben, Radio TEDDY über jeden Verbreitungsweg zu empfangen.

Das könnte dir auch gefallen...

%d Bloggern gefällt das: