radioWOCHE-Logo

Radio Hamburg veranstaltet erstmals Stars For Free

Starauflauf in Hamburg in diesem Sommer: Radio Hamburg präsentiert zum ersten Mal das Event „Stars For Free“. Am Samstag, 17.8.2019 von 16 bis ca. 21 Uhr holt Hamburgs meistgehörter Sender die Stars LENA ( „Thank You“ ),  Lukas Rieger ( „Elevate“ ), Nico Santos ( „Rooftop“ ), Matt Simons ( „Catch and Release“), Madcon ( „Glow“) und DJ Jerome von Kontor Records zu einem kostenfreien Konzert in die Barclaycard Arena. Die Radio Hamburg-Stimmen Birgit Hahn, John Ment und Tim Gafron werden die Veranstaltung moderieren. Die rund 11.000 Tickets werden ab heute, 6.7.2019 über den Sender und die Kooperationspartner Airbus, YouTube Music und das Quarree Wandsbek verschenkt. Alle Infos und Möglichkeiten zur Ticket-Registrierung unter https://starsforfree.radiohamburg.de/

Geschäftsführer und Programmdirektor Marzel Becker: „Stars For Free“ ist Deutschlands größtes kostenfreies Musikevent. Es wurde 1997 von dem Radiosender 104.6 RTL Berlin erfunden und findet seitdem jährlich statt, seit einigen Jahren parallel auch in anderen deutschen Städten. In diesem Jahr holen wir von Radio Hamburg das Konzertereignis erstmalig nach Hamburg. Kein Witz: Die Tickets kann man nicht kaufen, sie werden nur bei uns verschenkt! Wir sind schon ein klein wenig stolz darauf, dass wir nicht zuletzt dank unserer starken Sponsorpartner ein super attraktives Künstler-Programm auf die Beine gestellt haben.“

Die Registrierung für die Tickets erfolgt online über die Aktions-Webseite oder über den Download der YouTube Music-App. Alle Tickets müssen bei Radio Hamburg im Funkhaus Spitalerstrasse 10 im 3. Stock abgeholt werden. Ferner wird der Radio Hamburg Stars For Free „Ticket-Truck“ in der Stadt unterwegs sein und Karten verschenken. Die Termine werden wöchentlich online bekannt gegeben, unter anderem macht er im Quarree Wandsbek, in Norderstedt und Lüneburg Station. An Bord des Trucks befindet sich ein Gewinnspiel-Modul, über welches direkt vor Ort Tickets gewonnen werden können: „Kugel versenkt, Tickets geschenkt!“.

Das könnte dir auch gefallen...