Radio Fantasy Lounge über DAB+ in Augsburg gestartet

In Augsburg sendet jetzt Radio Fantasy Lounge über DAB+. Das neue Hörfunkprogramm hat am 15. Oktober 2015 Fantasy aktuell ersetzt. Radio Fantasy Lounge ist das neueste Produkt aus dem Hause Radio Fantasy. Mit dem Senderclaim „100 Prozent entspannt“ richtet sich das zweite Programm von Radio Fantasy an alle Fans der ruhigen Beats.

Zwischen den aktuellen Hits von Robin Schulz bis Felix Jaehn finden sich aber vor allem Tracks aus der traumhaften Welt von Café del mar oder Ibiza Chill out Lounge, sagt Programmdirektor Thorsten Rother: „Wir sind froh, ein neues Mitglied in der Radio Fantasy Senderfamilie begrüßen zu dürfen. Eine der stärksten Marken in Augsburg wächst damit weiter und wird für seine Hörer und Kunden noch interessanter. Wir dürfen mit Stolz behaupten, dass Radio Fantasy ein Treiber im Augsburger Radiomarkt ist und mit kreativen Umsetzungen stets einen Schritt voraus ist.“

Augsburg hat damit die Chance zur entspanntesten Stadt Deutschlands zu werden, via DAB+ sendet auch schon Smart Radio mit seinem „smoothen Sound ohne Unterbrechung“. Schon in Kürze wird auf der Senderhomepage www.fantasy.de ein eigener Web-Kanal eingerichtet. Darüber hinaus soll Radio Fantasy Lounge auch über viele Radio-Apps zu empfangen sein.

Escape drücken, zum schließen