Radio-Chef geht: Andreas Schoo verlässt die Bauer Media Group

Verlegerin Yvonne Bauer (40) übernimmt bis auf weiteres die Aufgaben von Andreas Schoo (56), der 2007 in die Konzerngeschäftsleitung berufen wurde und die Bauer Media Group zu Ende September 2017 verlässt. Andreas Schoo verantwortete als Konzerngeschäftsleiter die Bereiche Print, Digital sowie vorübergehend auch Radio in mehreren Ländern.

Yvonne Bauer: „Andreas Schoo hat an der erfolgreichen Entwicklung der Bauer Media Group einen großen Anteil. Ich danke ihm für viele Jahre erfolgreicher Arbeit in Top-Führungspositionen. Insbesondere dafür, dass er den Ausbau unseres Printgeschäfts in Deutschland mitgestaltet und wesentliche Aufbauarbeit für das Digitalgeschäft der Bauer XCEL Media geleistet hat. Das Auslandsgeschäft in den westlichen Kernmärkten hat er wesentlich vorangetrieben. Auch im Namen meiner Familie und der Konzerngeschäftsleitung wünsche ich Andreas Schoo für seine berufliche und private Zukunft alles erdenklich Gute und viel Erfolg.“

Zur Konzerngeschäftsleitung gehören neben Yvonne Bauer unverändert seit 2013 Jörg Hausendorf (53), seit 2015 Witold Wozniak (49) sowie nun Harald Jessen.

Das könnte dir auch gefallen...

%d Bloggern gefällt das: