RADIO BERN1 erweitert Morgenshow mit „Ochsebei“

RADIO BERN1 baut ab 13. Oktober die Morgenshow „Guete Morge Bärn“ mit der Figur „Ochsebei“ und neuen Rubriken aus. Moderator und Produzent der neuen Sendegefässe ist Jonas Ochsenbein, der seit zwei Jahren für RADIO BERN1 tätig ist. Er wird mit drei Rubriken und viel Witz und Schalk die Morgenshows von Monika Buser und Tobias Flückiger ergänzen. Während er in „Patent Ochsebei“ Tipps und Tricks für den Alltag gibt, stellt er in der Rubrik „Hornochsebei“ den Bernerinnen und Bernern Fragen, welche sie so noch nie gehört haben. In der Rubrik „OchsebeisMeis“ äussert er sich persönlich, kritisch und mit viel Humor zu tagesaktuellen Themen.

Jonas Ochsenbein freut sich sehr auf seine neuen Herausforderungen: „Es ist toll, dass mir der Sender so viel Vertrauen entgegenbringt und ich in einem der Gefässe meine persönliche Meinung zu aktuellen Themen äussern kann.“

Das könnte dir auch gefallen...

%d Bloggern gefällt das: