radio B2 startet Werbekampagne in Berlin und Brandenburg

Der Schlagersender radio B2 startet eine neue Werbekampagne. Im auffälligen Feuerwehrrot prangen die drei Motive in den kommenden Wochen in Berlin und Brandenburg auf riesigen Billboards auf den Mittelstreifen großer Straßen. Zusätzlich sind die sie in allen wichtigen Tageszeitungen als Anzeige geschaltet.

billboard_b2berg  billboard_kaiser

 

 

 

 

 

Konzipiert und umgesetzt wurde die Kampagne von der Berliner Agentur PART OF SUCCESS in Berlin, die unter anderem schon eingängige Werbeslogans für
Unternehmen aus der Energiewirtschaft und für Verbände entwickelt hat.

billboard_b2fischer

Motive: radio B2

Ab Freitag, dem 4. September, sendet radio B2 live von der Internationalen Funkausstellung 2015 in Berlin. Der  Schlagersender berichtet über die neuesten Trends und Entwicklungen auf der weltgrößten Multimediamesse. Das Messestudio befindet sich am Stand des Unterhaltungselektronikherstellers TechniSat in Halle 2.2. Schlagerfans und radio B2-Hörer können dort ihre Schlagerstars und radio B2-Lieblingsmoderatoren hautnah erleben. Autogrammstunden gibt es jeweils in der Zeit von 12:00 Uhr bis 13:00 Uhr, Frank Zander macht am 4. September den Anfang.

 

Das könnte dir auch gefallen...

%d Bloggern gefällt das: