Planet 105 verstärkt sein Verkaufsteam

Planet 105 „TODAY’S BEST MUSIC“ baut sein Verkaufsteam aus. Ab Mitte August wird Morena Frehner neu zum Jugendradio stossen und das Sales-Team ergänzen. „Morena passt mit ihrem Lifestyle perfekt zum Konzept von Planet 105“, sagt 105-Besitzer Roger Schawinski. Die 19-jährige Frehner hat ihre Sporen in der Versicherungsbranche abverdient.

Planet 105 will sich mit dem Ausbau des Sales-Teams noch intensiver den sich wandelnden Kundenbedürfnissen annehmen und mit massgeschneiderten Konzepten neue Wege in der Radiovermarktung beschreiten. Der Werbekunde soll dank umfassender Beratung und Teamwork noch stärker Teil von Planet 105 werden. „Dieser Prozess braucht Raum und Ressourcen. Mit Morena Frehner als zusätzliche Kundenberaterin wird diese Vision Realität“, sagt Verkaufsleiter Kaczynski.

Planet 105 ist das erste nationale Privatradio der Schweiz und seit Februar 1998 auf Sendung. Der Radiosender steht für die neuste Musik und die beste Unterhaltung. Ein talentiertes, kreatives Team überrascht sein Publikum täglich rund um die Uhr mit den angesagtesten DJ’s, Today’s Best Music, Comedy und Ibizafeeling. Der Sender ist unabhängig und gehört zusammen mit Radio 1 dem Medienunternehmer Roger Schawinski.

Das könnte dir auch gefallen...