Planet 105: Radiosender sucht neues Logo mit Hilfe der Hörer/Innen

Das erste nationale Privatradio der Schweiz steht vor einem Namenswechsel: Radio 105 wird zu Planet 105. Zum Re-Branding wird nun gemeinsam mit den Hörer/Innen das neue Sender-Logo gewählt.

In einem Design-Wettbewerb, an welchem sich Privatpersonen und Grafiker beteiligten, wurden unzählige Logo-Vorschläge eingereicht. Eine Jury hat die zwei passendsten Vorschläge gewählt und zum Final-Voting auf der Website des Senders (www.105.ch) bereitgestellt. Das „Logo 1“ wurde von der Zürcher Agentur Resign, das „Logo 2“ von der Agentur Kraftkom ins Rennen geschickt.

Unter allen abstimmenden Personen werden spezielle Backstage-Tickets für die DJ Night 2014 am 31. Oktober verlost. Am Event wird das neue Planet 105 Logo zum ersten Mal in Farbe präsentiert. Das Voting läuft bis zum 31. August 2014.

Das könnte dir auch gefallen...

%d Bloggern gefällt das: