Peter Agathakis von Radio Wien zu Radio Arabella Wien

Radio Arabella startet mit einer neuen Sendereihe in den Frühling: Ab 4. April entführt uns Top-Moderator Peter Agathakis jedes Wochenende an die schönsten Plätze Österreichs und der Welt.

Nach 16 Jahren ORF Wien macht sich Reise-Experte Peter Agathakis auf zu neuen Ufern – und hat bei Radio Arabella eine neue Heimat gefunden. Als „Urlaubsprofi“ gestaltet Agathakis künftig gleich zwei Reiseformate. Jeden Samstag von 11 bis 12 Uhr ist er „Unterwegs in Österreich“, jeden Sonntag von 10 bis 12 Uhr heißt das Motto „Rund um die Welt“.

Bild: Radio Arabella GmbH

Bild: Radio Arabella GmbH

„Ich möchte den Arabella-Hörerinnen und Hörern meine Liebe zum Reisen vermitteln“, so Agathakis. „Jede Sendung soll Gusto machen, auf Urlaub zu fahren und Neues zu entdecken. Sei es in Österreich oder auf der anderen Seite des Globus!“ Urlaubsprofi Peter Agathakis spickt seine Sendungen mit Anekdoten und jeder Menge Geheimtipps für die jeweilige Destination. Auch die kulinarischen Highlights dürfen auf keinen Fall zu kurz kommen. Und natürlich können die Arabella-Hörerinnen und Hörer tolle Reisen gewinnen!

„Ich freue mich sehr, mit Peter Agathakis einen der renommiertesten Reisejournalisten Österreichs an Bord zu haben“, freut sich Radio Arabella-Programmchef Mag. Ralph Waldhauser. „Der ‚Urlaubsprofi‘ ist beste Unterhaltung für die ganze Familie am Wochenende und wird durch viele interaktive Möglichkeiten auf arabella.at einen zusätzlichen Mehrwert für die Hörerinnen und Hörer liefern.“

Zur Person: Peter Agathakis, gebürtiger Wiener mit griechischen Wurzeln, ist seit Jahren DER Reisejournalist in der österreichischen Radiolandschaft. 2007 ausgezeichnet als „Reisejournalist des Jahres“, überzeugt Agathakis auch als Moderator bei großen Events wie der Wiener Ferienmesse oder als Coach.

Das könnte dir auch gefallen...

%d Bloggern gefällt das: