radioWOCHE-Logo

Peer Kusmagk und Sohn ab sofort bei 94,3 rs2 On Air

Peer Kusmagk (42) ist zurück aus der Elternzeit und moderiert ab morgen wieder beim Berlin-Brandenburger Radiosender 94,3 rs2. Allerdings nicht alleine. Ab sofort an seiner Seite und mit On Air ist der jüngste Co-Moderator aller Zeiten – sein Sohn Emil-Ocean.

In der neuen Show „Peer Kusmagk am Wochenende“ – immer samstags und sonntags von 13 bis 18 Uhr – dreht sich alles um die Familie. „Wenn man sein erstes Kind bekommt, verschieben sich Prioritäten und Sichtweisen“, erklärt Kusmagk das neue Format und die neue Sendezeit. „Ich wollte kein Vater sein, der jeden Tag nach der Arbeit nach Hause kommt und die Gute Nacht-Geschichte verpasst hat. Daher sende ich jetzt am Wochenende und teste unter der Woche für die Hörer Berlin und Brandenburg auf Kinder- und Familienfreundlichkeit und Emil-Ocean ist mit dabei – im Radio, bei 94,3 rs2-Facebook und auf Instagram!

Peer Kusmagk mit Sohn Emil Ocean, Bild: 94,3 rs2

Aber auch Peers Promis kommen nicht zu kurz. In der neuen Papa-Sohn-Rubrik „Kusmagks Kinderwagen-Karaoke“ – angelehnt an Carpool Karaoke – singen Promis mit und für den kleinen Kerl und Emil-Ocean bewertet die Performance. Zum Auftakt stellt sich Pietro Lombardi morgen der harten Wertung von „EO“.

(Pressemitteilung 94’3 rs2)

Das könnte dir auch gefallen...

%d Bloggern gefällt das: