Peer Kusmagk gibt bei 94,3 rs2 Kochtipps

Promi-Kochen im Fernsehen gibt es schon lange – ab heute gibt es das auch im Radio bei 94,3 rs2. Peer Kusmagk und Felicitas Then verraten jeden Nachmittag, wie man die gewohnten Lieblingsrezepte entspannt aufpeppt. In der Rubrik „Schatz, was gibt es heute Abend zu essen?“ geben der Dschungelkönig und Restaurantbesitzer und die „The Taste“-Gewinnerin von 2013 täglich um 15.45 Uhr Tipps, wie man locker und gesund kocht.

Bild: Tammo Brettschneider/rs2

Bild: Tammo Brettschneider/rs2

„Ich stehe selbst gerne am Herd aber für kreative Experimente ist ja meist nur am Wochenende Zeit“, erklärt Peer Kusmagk die Rubrik. “Mit uns muss keiner planen und nachdenken – nur kurz zuhören und nachkochen – einfach und lecker!“

„Manchmal fehlen einem einfach Ideen für neue Gerichte. Ich möchte die Hörer inspirieren, einmal etwas anderes auszuprobieren“, so Felicitas Then. „Durch meine Tipps soll das tägliche Abendessen ein bisschen aufregender werden!“

Jedes Rezept gibt es natürlich auch noch einmal zum Nachhören und Nachkochen unter: www.rs2.de

Das könnte dir auch gefallen...