Ostern mit ffn: „Das Gelbe vom Ei 2017“

Der Osterhase scharrt schon mit den Pfoten, denn das Osterwochenende ist nicht mehr weit! Auch die ffn-Musikredaktion steckt bereits knietief im Plattenarchiv und bereitet sich auf das musikalische Radio-Highlight des Frühjahrs vor: den legendären ffn-Osterhitmarathon „Das Gelbe vom Ei“! Rund 58 Stunden Osterhitparade am Stück warten auf die ffn-Hörer, und los geht‘s wie immer pünktlich um 10 Uhr am Ostersamstag, 15. April 2017!

Noch bis zum 9. April kann auf www.ffn.de fleißig für die persönlichen Lieblingstitel gevotet werden, denn auch in diesem Jahr spielt ffn wieder die 750 meistgewünschten Hits der Hörer. Natürlich ist wie immer alles erlaubt, was das Hörerherz begehrt: Von „Barbie Girl“ oder Johann Strauss‘ „Wiener Blut“ über „Ich war noch niemals in New York“ bis „Biene Maja“ – gespielt wird, was gefällt!

Ab dem 13. April stehen die Titellisten mit den Platzierungen 750-21 zum Download auf www.ffn.de bereit. Die Top 20 bleiben wie immer bis zum großen Finale am Ostermontag strenggeheim! Die traditionelle Abschlussparty geht übrigens zum zweiten Mal auf Tour: Nach Lastrup im vergangenen Jahr feiert das ffn-Team das Finale von „Das Gelbe vom Ei“ in diesem Jahr in Bovenden.

Das könnte dir auch gefallen...