Oliver Adrian verlässt AS&S Radio

Oliver Adrian, Geschäftsführer des Vermarkters AS&S Radio, wird das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum 31. März 2020 verlassen. Adrian gehörte der AS&S Radio seit April 2012 an.

Unter seiner Ägide konnte der Mandantenstamm des Vermarkters – auch im audiodigitalen Bereich – erweitert werden. Zudem schob er gemeinsam mit dem Mitbewerber RMS die Umsetzung der Online-Buchungsplattform AudioXchange an und forcierte das gemeinsame Gattungsmarketing unter dem Dach der Brancheninitiative Radiozentrale.

„Wir bedauern den Weggang von Oliver Adrian sehr. Wir verlieren mit ihm nicht nur einen branchenweit hochgeschätzten Kollegen, mit dem wir eng und vertrauensvoll in der nationalen Vermarktung zusammen gearbeitet haben, sondern auch einen innovationsfreudigen Manager, der dem klassischen Kombigeschäft in der nationalen Vermarktung viele wichtige und erfolgreiche Impulse gegeben hat. Dafür bedanke ich mich im Namen aller Gesellschafter. Für seine weiteren Aufgaben wünschen wir ihm alles Gute“, sagt Michael Loeb, Vorsitzender der Gesellschafterversammlung der ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH.

Für die Geschäftsführung der AS&S erklärt Elke Schneiderbanger: „Ich habe Oliver Adrian im Vermarktungsalltag immer als einen klar strukturierten und äußerst zielstrebigen Partner mit hoher Loyalität erlebt. Das hat uns im Wettbewerb den notwendigen Spielraum geschaffen, um unsere ehrgeizigen Unternehmensziele nachhaltig weiter zu entwickeln. Für die gemeinsamen Jahre und die Zusammenarbeit hier in der Frankfurter Zentrale möchte ich mich auch ganz persönlich herzlich bedanken. Dieser Dank gilt natürlich auch im Namen der Geschäftsführung der ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH und aller Mitarbeiter unserer Unternehmensgruppe.“

Escape drücken, zum schließen