Neues Webradio HIT RADIO FFH „brandneu“

Neue Songs, die noch nicht im Radio laufen, aber ganz frisch aus den Tonstudios direkt ins Webradio kommen: Heute ist der Webradio-Kanal „FFH-Brandneu“ von HIT RADIO FFH gestartet. Um neue Songs zuerst auf FFH.de und der kostenlosen App des Senders zu hören und sich über neue Musik zu informieren.

Die Experten der Musikredaktion des hessischen Privatsenders sind ständig auf der Suche nach neuen Hits. Ob von Superstars wie Beyoncé, Avicii, Mark Forster oder dem Newcomer, der in wenigen Wochen die Charts stürmen wird. Ihre neuesten Songs werden ab sofort rund um die Uhr auf dem neuen Webradio-Kanal „FFH-Brandneu“ zu hören sein. Die Lieder werden ständig neu und handverlesen zusammengestellt, dazu liefern Moderatoren des Senders Informationen zu Interpreten und Songs: Zum Beispiel, wer daran mitgewirkt hat, wann der Künstler wo auf Tour ist, warum sich die Hörer diesen Musiker merken sollten, was derzeit im Musik-Business los ist.

Das könnte dir auch gefallen...