radioWOCHE-Logo

Neues Soundpaket von Reel World für Big FM

Big FM hat sich ein neues Sounddesign von Reel World zugelegt. Es ist bereits das dritte Soundpackage von Reel World, das bei  Big FM im Laufe der letzten Jahre zum Einsatz kommt. Der Sender greift für sein neues Soundkleid auf Vocals von aufstrebenden Hip Hop-Musikern zurück. “Das war das perfekte Projekt, um die Urban Music-Wurzeln von Big FM zu feiern und mit aufregenden neuen deutschen Künstlern zusammenzuarbeiten”, erklärt Big FM-Produktionschef Mate Stojic.

Reel World hat zudem neue Newsbetten für Big FM kreiert. “2015 war ich von ReelWorlds Package für BBC Radio 1Xtra inspiriert. Glücklicherweise konnten wir dieses Konzept aufnehmen und für uns anpassen, gerade jetzt wo Deutschland in diesem Jahr eine Hip Hop Renaissance erlebt”, erklärt Stojic.

Das könnte dir auch gefallen...