Neues Soundpaket bei DONAU 3 FM

Der Lokalradiosender DONAU 3 FM kleidet sich akustisch neu ein: Mit einem komplett neuen Soundpaket klingt das beliebte Lokalradio aus Ulm noch frischer und zeitgemäßer. Produziert wurden die neuen Sounds in einer aufwendigen Produktion in den Studios von “reelworld” in Manchester in Großbritannien. Der Gesang schließlich wurde von Mario Amiro und Monika Ballwein in den MG-Sound Studios Wien aufgenommen. Monika Ballwein ist österreichische Sängerin, Vocal Coach (u.a. Conchita Wurst), TV-Jurorin und 5-fache Teilnehmerin beim Eurovision Song Contest.

Das Soundpaket wurde von den Produzenten gemeinsam mit DONAU 3 FM Geschäftsführer Carlheinz Gern und Programmchef Robin Schuster genau auf das Musikprogramm des Senders abgestimmt. Knackige Rockgitarren werden von vollorchestrierten Liveinstrumenten unterstützt. “Der Unterschied ist immens: Zwischen unserer bisherigen Produktion aus dem Jahr 2010 und dem neuen Paket liegen musikalische Welten. Bis jetzt hatten wir Mercedes-Sound und sind nun auf Porsche umgestiegen”, so Programmleiter Robin Schuster.

Zu hören ist das neue Soundpaket bei DONAU 3 FM ab kommenden Montag um 5 Uhr zum Start der “Gute-Laune-Morningshow”.

(Quelle: ReelWorld via soundcloud.com)

v.l.n.r.: Monika Ballwein, Carlheinz Gern, Robin Schuster, Mario Amiro; Bild: DONAU 3 FM

v.l.n.r.: Monika Ballwein, Carlheinz Gern, Robin Schuster, Mario Amiro; Bild: DONAU 3 FM

Das könnte dir auch gefallen...