radioWOCHE-Logo
AUDION+

Neues Event-Format mit Daniel Danger auf 1LIVE

Was passiert, wenn Großes bevorsteht, man davon aber erst erfährt, wenn es los geht? Daniel Danger (Daniel Schlipf) ist der 1LIVE-Reporter fürs Grobe. Seine Selbstversuche sorgen seit Jahren für echte Wow-Momente. Im neuen Format “Daniel Danger als…” lässt sich der Reporter direkt von den 1LIVE-Hörern herausfordern! Der Clou dabei: Er erfährt seine neueste Aufgabe immer erst bei Drehbeginn, also in dem Moment, in dem er seinem Herausforderer zum ersten Mal gegenübersteht.

In elf Folgen wird er unter anderem zum Skispringer, Lateintänzer und Pole-Dancer. Ob Daniel Danger dabei an seine Grenzen stößt? Kaum vorstellbar, aber möglich. Garantiert sind Höhenangst, blaue Flecken, Schmutz, Sexappeal und sportliche Höchstleistungen. “Dass mit dem Dreh der Staffel auch ein Umstyling zum Tänzer verbunden war, hat mich positiv überrascht”, verrät Daniel Danger in Bezug auf sein persönliches Staffel-Highlight.

Zu hören gibt es “Daniel Danger als…” natürlich in 1LIVE! Zusätzlich gibt es jede Folge auch als Video – auf 1LIVE.de, bei YouTube, Facebook und Instagram.

Ausstrahlungs- und Veröffentlichungstermine:
Wöchentlich ab 07.01.2018, sonntags YouTube und 1LIVE.de, montags Facebook und Instagram, dienstags zw. 5 bis 10 Uhr in 1LIVE.

Das könnte dir auch gefallen...

%d Bloggern gefällt das: