radioWOCHE-Logo

Englischsprachiges Programm in Danzig gestartet

Der öffentlich-rechtliche Regionalsender Polskie Radio Gdańsk hat einen englischsprachigen Ableger über DAB+ gestartet. Auf Polskie Radio Gdansk EN läuft zunächst nur eine erweiterte Version des Programms “Good Morning Gdańsk”. Im UKW-Programm ist das englischsprachige Magazin für Danzig freitags von 11 bis 12 Uhr zu hören, via DAB+ wird die Sendezeit nun an beiden Tagen um anderthalb Stunden (10 bis 12.30 Uhr) verlängert.

Radio Opole, der öffentlich-rechtliche Regionalsender für die Woiwodschaft Oppeln, strahlt sein Digital-Programm Radio Opole Kultura seit dem 25. Mai und noch bis zum 23. Juni auch auf der UKW-Frequenz 96,5 MHz in Opole aus. Vom 10. bis 17. Juni wird das Kulturradio anlässlich des Landesfestivals des Polnischen Liedes dann zeitweilig zum Festivalradio und begleitet die Veranstaltung auf UKW und DAB+.

Yvonne Malak: Die Morgenshow

Das könnte dir auch gefallen...