radioWOCHE-Logo

Neuer Spotify-Podcast mit Palina Rojinski

Palina Rojinski führt seit Donnerstag durch einem eigenen Podcast bei Spotify. In “Podkinski” lädt sie prominente Gäste zu einem “Spieleabend” ein. In den ersten beiden Folgen, die bereits veröffentlicht wurden, schauen Schauspieler Fahri Yardim und Model Stefanie Giesinger vorbei. “Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen, als im Gespräch in einem Jahr”, frei nach diesem Platon-Spruch möchte Rojinski ihren Gästen zutiefst persönliche Meinungen und unbekannte Geschichten entlocken.

“Spotify wandelt sich von einem reinen Musik Streaming Service zu einer Audio Plattform”, erklärt Michael Krause, Managing Director Central Europe, Spotify. “Wir sehen einen enormen Anstieg bei der Podcast-Nutzung in Deutschland und sind hier bereits die führende Plattform für viele Podcast-Fans und -Produzenten. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Palina eine erstklassige Entertainerin für unseren sechsten deutschen Spotify Original Podcast gewinnen konnten.”

“Endlich darf ich machen, was ich will!”, freut sich Palina Rojinski. “Ich darf die Gäste einladen, die mich interessieren, ich habe so viel Zeit für ein Gespräch, wie ich will, ich kann meine Spielleidenschaft ungehemmt ausleben und werde noch dafür bezahlt. Danke Spotify – aber ich hoffe, ihr wisst was ihr da macht.”

Neue “Podkinski”-Folgen erscheinen alle zwei Wochen donnerstags exklusiv auf Spotify.

Das könnte dir auch gefallen...