Neue Tourismus-Kombi von Schwarzwaldradio, Antenne Sylt und Kultradio

Eine neue Vermarktungsidee haben die drei DAB+-Programme Schwarzwaldradio (bundesweit), Antenne Sylt (Großraum Hamburg) und Kultradio (bayernweit) entwickelt. Sie bündeln ihre Programme künftig in einer gemeinsamen Tourismus-Werbekombi.

„Unsere Wellen machen Lust auf Urlaub in den jeweiligen Regionen, befeuern Freizeit- und Erholungsthemen und tun alles dafür, dass sich die Hörer wohlfühlen. Ohne hektische Programmaktionen und fast ausschließlich mit positiven Nachrichten“, so Schwarzwaldradio-Geschäftsführer Markus Knoll.

„Ziel ist es, auch anderen touristischen Regionen den Zugang zu einer reisefreudigen und aufgeschlossenen Zielgruppe zu bieten. Bei uns sind sowohl Feriendestinationen als auch Hersteller von urlaubsnahen Produkten bestens aufgehoben“, erläutert Andreas Enders, Geschäftsführer bei Kultradio.

Antenne Sylt-Geschäftsführer Martin Kraus ist sich sicher, dass diese Dreier-Kombi neue Impulse für Werbetreibende setzen wird: „Bei uns gibt es besondere Hörer, weil wir besondere Programme bieten. Damit sind wir Drei für alle! Für alle die, die erfolgreich Radiowerbung platzieren wollen und das auch noch zu einem unschlagbaren Preis.“

Die neue „Tourismus-Radiokombi Deutschland“ ist direkt über die beteiligten Radiostationen buchbar.

Escape drücken, zum schließen