radioWOCHE-Logo

Neue Nachmittagssendung: PELI ONE baut Programm aus

Das digitale Urban AC-Format Peli One, das in Hamburg über DAB+ zu hören ist, baut sein Programm aus. Im Rahmen der Internationalen Funkausstellung (IFA) 2018 in Berlin (31.08. bis 05.09.) werden voraussichtlich auch die Berlin- und Berlin/Brandenburg-Muxe aufgeschaltet. Ab dann wird Peli One auch in Berlin via DAB+ zu hören sein.

Im Vorfeld des Sendestarts in Berlin wird nun ins Programm investiert. Am Montag, 20. August, startet das tägliche Infotainment-Magazin “PELI ONE LIFE” (16 bis 18 Uhr). Moderiert wird es von Mike Schneider (ex-Alster Radio, ex-94 3 r.s.2), der bereits samstags mit seiner Show “Retro im Wunderland” bei Peli One zu hören ist.

“Unsere Urban Music-Fans werden wegen Infos nicht umschalten müssen”, meint Studioleiter und Moderator Mike Schneider. “Es gibt Infos aus dem Bereich Unterhaltung, Service und zur Not auch mal Hard News. Alles verpackt in besten Hip Hop, Soul und ganz viel R&B.”

Als nächste Ausbaustufe ist eine tägliche Morningshow mit Peli One-Programmchef Jörg Wachsmuth (ex-JAM FM) geplant.

Das könnte dir auch gefallen...

%d Bloggern gefällt das: