radioWOCHE-Logo
AUDION+

Neue Morningshow bei 98.8 KISS FM

Der Berliner Jugendsender 98.8 KISS FM startet mit neuer Morningshow und neuem Team ins neue Jahr. Die Morgenmoderatoren Tolga (28) und Big Moe (28) freuen sich auf die ehemalige Fitnesstrainerin Nina Meerkötter (29), die sich mittlerweile eher mit der Suche nach den coolsten Cocktails der Stadt fit hält.

„Wir sind KISS FM, da übt man semi-geheim“, erklärt Big Moe. „Nina war diese Woche schon morgens immer mal mit dabei. Muss ja auch passen! Und… das passt! Das bleibt!“

Meerkötter ist Radioprofi und moderierte in den letzten Jahren bei Sendern in Berlin und Brandenburg. Jetzt freut sie sich, beim Beat von Berlin das perfekte Team gefunden zu haben.

„Neues Jahr, neue Show in der geilsten Stadt der Welt – YAY!“, freut sich Nina. „Ich bin schon jetzt von den beiden Jungs völlig begeistert. Wir lachen extrem viel miteinander und ich wette, dass diese Stimmung ansteckend ist.“

„Nina ist klasse – wach, klug, witzig“, so 98.8 KISS FM-Programmdirektor York Strempel. „Mit ihr wird das Team noch fresher, noch cooler, noch mehr auf den Punkt. Genau was man braucht, wenn man morgens einschaltet.“

Das könnte dir auch gefallen...

%d Bloggern gefällt das: