radioWOCHE-Logo

Neue Deezer-Playlist merkt sich alle angefangenen Folgen

Podcast angefangen, aber nicht zu Ende gehört? Podcast-Fans die mehr als eine Show gleichzeitig hören, kennen dieses Phänomen. Deezer schafft jetzt Abhilfe mit der neuen „Angefangene Folgen” Playlist. Nutzer*innen können über die neue Playlist jederzeit zu all ihren noch nicht fertig gehörten Podcast-Folgen zurückkehren und genau dort weiterhören, wo sie zuvor aufgehört haben. Die „Angefangene Folgen“ Playlist merkt sich automatisch alle unvollendeten Podcast-Folgen der letzten 15 Tage.

Auf die neue „Angefangene Folgen” Playlist kann im Tab „Favoriten” über den Menüpunkt „Podcasts” in der iOS-App und in der Web-Version von Deezer zugegriffen werden. In der Playlist stehen die kürzlich gehörten Folgen an erster Stelle, die Reihenfolge kann aber auch nach Belieben geändert werden.

„Den meisten Nutzer*innen geht es wahrscheinlich ähnlich wie mir, wir hören Podcasts zu den verschiedensten Themen von Comedy über Wellness bis hin zu True Crime und Nachrichten. Da kann man schnell mal den Überblick verlieren und vergessen, welche Folgen man bereits angefangen hat zu hören. Unsere neue Podcast-Playlist „Angefangene Folgen” ist daher für all diejenigen von uns gedacht, die keine Folgen ihrer Lieblings-Shows mehr verpassen möchten”, sagt Frédéric Antelme, VP Content & Productions bei Deezer.

Die neue Podcast-Playlist „Angefangene Folgen” ist für alle Deezer Nutzer*innen, einschließlich der Free Abonnent*innen verfügbar (in der iOS-App und der Web-Version).

 

Das könnte dir auch gefallen...