Neue Comedy-Kolumne bei YOU FM: „Message von Masud“

Masud ist krass, manchmal benebelt, aber nie verschleiert, und er ist Perser. Ab Montag, 29. August, ist der junge Comedian und Kabarettist mit der neuen Comedy-Kolumne „Message von Masud“ in YOU FM auf Sendung. Täglich um 7.40 Uhr verrät er den Hörern in der YOU FM Morningshow mit dem Reppahn und Frau Leonie seine spezielle Sicht der Dinge. Masud bringt aktuelle Themen und den alltäglichen Wahnsinn, den er erlebt, jeden Morgen auf den Punkt.

Masud ist unter anderem bekannt durch seine TV-Auftritte in „Nuhr ab 18 – junge Comedy“ und „StandUpMigranten – Comedy mit allem und scharf“. Ab 28. August startet er seine eigene TV-Show „Netz-O-Rama mit Masud“ bei Comedy Central. Außerdem tourt Masud gerade mit seinem ersten Soloprogramm „Who the fuck is Masud Akbarzadeh!?“ durch die Republik.

Masud, Bild: hr/Elahe Karimi

Masud, Bild: hr/Elahe Karimi

Das könnte dir auch gefallen...