radioWOCHE-Logo

Neu bei Radio Roland: Starplanet mit Anika Reichel und Julian David

Radio Roland, der neue Schlagerpop-Sender der ffn Mediengruppe in Bremen, nimmt ab sofort die Schlager-Talkshow Starplanet ins Programm. Jeden Sonntag von 9 bis 12 Uhr informieren nun die Moderatorin Anika Reichel und Schlagerstar Julian David („Wir sind nie allein“) die Bremer Hörer über das Neueste aus der Welt des Schlagers.

Anika Reichel: „Wer ist gerade auf Tour? Wer ist frisch verliebt? Welche Themen beschäftigen Schlagerdeutschland? Das und noch ganz viel mehr bringen wir an den Frühstückstisch.“  Außerdem begrüßen die beiden in jeder Sendung einen prominenten Gast und sprechen mit ihm über sein aktuelles Album, sein Privatleben und seine Zukunftspläne.

Julian David wird einen exklusiven Blick hinter die Kulissen der deutschen Schlagerszene liefern: „Als Schlagersänger bin ich jedes Wochenende mit meinen Kolleginnen und Kollegen aus der Branche in Deutschland unterwegs. So kann ich Stories und Einblicke aus erster Hand liefern.“

Radio Roland-Chefredakteur Mathias Bartels freut sich auf das neue Schlager-Talkshow-Format: „Anika Reichel und Julian David sind ein tolles Team. Sie lieben Schlager und werden die Schlager-Fans in Bremen ab sofort jeden Sonntag leidenschaftlich und kompetent informieren und unterhalten.“

Starplanet ist eine Kooperation von Radio Roland mit dem deutschen Radiounternehmen Regiocast, das am Berliner Digital-Standort für diverse Radiomarken in Deutschland musikorientierten Content produziert.

Sebastian Voigt, Programmdirektor Digital: „Wir freuen uns sehr über die Kooperation und über das Reichweitenwachstum von Starplanet über unsere eigenen Schlagermarken hinaus. Im letzten Jahr haben Anika Reichel und Julian David von Roland Kaiser über Mary Roos bis hin zu Jürgen Drews schon die größten Namen aus der Schlagerwelt begrüßt. Und unsere Gästeliste in den nächsten Monaten auch schon prallvoll.“ Starplanet ist weiterhin auch über Regiocasts Online-Audioplattform Schlagerplanet Radio zu hören.

Das könnte dir auch gefallen...

%d Bloggern gefällt das: